Menü

Perfektion in Holz... in Verbindung mit Glas

Ihr Projekt ist bei uns in den besten Händen. Von der Planung mit Hilfe moderner Zeichenprogramme, der Auswahl der unterschiedlichsten Werkstoffen, bis hin zu kompletten Fertigung und der Lieferung durch eines unserer Montageteams werden sie von einem unserer Projektleiter begleitet. Die enge Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunden liegt uns besonders am Herzen.

Ob Geschäftskunde oder Privatkunde – unser Team ist gerne für Sie da!

Gegründet wurde die HAIWO GmbH im Jahr 1987. Die Firma HAIWO GmbH spezialisierte sich in den ersten Jahren erfolgreich als Montagedienstleister für Banken- und Büroausstatter. Zusätzlich konnten in der Werkstatt Möbel für Privatkunden und Objekte gefertigt werden.

Im Jahr 1998 entschied sich die HAIWO GmbH, ihre Fertigung zu vergrößern und den Maschinenpark durch CNC-Anlagen zu ergänzen um künftig alle Produkte selbst herzustellen. So konnten wir langfristige Partner gewinnen. Aus der Innenausbau und Montage GmbH wurde ein Objekteinrichter.

Mittlerweile hat sich die HAIWO GmbH Objekteinrichtungen als Lieferant von Einrichtungsgegenständen für Banken, Büros aber auch für Nischenprodukte wie z.B. Reinraumschleusenmöbel und Küchen auf dem Markt etabliert. Die Fertigung läuft projektbezogen ab – von der CAD-Zeichnung, Arbeitsvorbereitung, Produktion bis zur Lieferung liegt alles in unserer Hand. Das sichert unsere Qualität. Unsere Projektleiter betreuen unsere Kunden von der ersten bis zur letzten Minute, denn der Dialog und der enge Kontakt ist ein weiterer wichtiger Qualitätsgarant.

Im Sommer 2017 hat Piere Trinks die Produkte, Maschinen und Lizenzen der Firma Optiforma GmbH erworben. Die gesamte Produktionsstätte der Optiforma GmbH wurde von Mögglingen nach Neckarhausen umgezogen. Mit dieser Erweiterung und Ergänzung wurde das bisher gute Produktangebot noch mehr verbessert.

So ist HAIWO GmbH noch zusätzlich exklusiver Partner für Glastrennwände und Horizontale Glasschiebewände im 24-Stunden-Bereich.


HAIWO GmbH

Raidwanger Str. 12
72622 Nürtingen-Neckarhausen

Telefon: 07022/9516-0
Fax: 07022/9516-16

Email: info@haiwo.com

Objekteinrichtungen · Konzeption · Design · Produktion · Realisierung

Copyright © 2020 HAIWO GmbH
webdev & hosting: mindsnack